drachenbootsport bild des jahres 2021

Ein grandioses Drachenboot-Wochenende bei unseren Freunden vom KEL aus Datteln.

 

Am 26.und 27.März fand das diesjährige Drachenboot Trainingslager statt.

Ein großes DANKESCHÖN!!

Ein wilder Haufen Drachenbootverrückter hat in 3 Trainingseinheiten in 4 Booten knapp 30 km zurückgelegt und dabei wenig Blut, um so mehr Schweiß und vielleicht auch ein paar Tränchen verdrückt. Mit uns vom Team Canale Crange haben über 70 Paddler von den Himmelsbooten aus Bergkamen, den Lünen Löwen und Ladybugs, den Oberhausener Wasserspalter, den Wittener Rebell Dragons, natürlich dabei auch die Dattelner Drachen der Pink Dragons und die Emscher-Lippe Dragons in bunt gemischten Booten Übungen in Kraft-Ausdauer, Kraft-Schnelligkeit und einen Teamparcour absolviert. 

Gemeinsam im Drachenboot Idylle im Drachenboot Im Drachenboot Verschnaufen im Drachenboot Drachenboot da geht es lang Drachenboot Päckchen fahren

Alle Bildrechte beim KEL Datteln