Mondweihnachtsmarkt 2021 fällt leider aus!!

mondweinchtsmarkt 2021 faellt leider aus 

Eine traurige Nachricht für alle Kinder der Stadt Herne und Umgebung. Der kleine, aber feine Mondweihnachtsmarkt 2021, der von den Wanner Mondrittern traditionell eingeladen und ausgerichtet wird, fällt in diesem Jahr leider aus. In den vergangenen Jahren hatte Nikolaus bis zu 1000 Weihnachtstüten in seinem Gepäck und konnte mit der Hilfe der Mondritter viele Kinder glücklich machen. All dies wird rund um den Nikolaustag 2021 nicht stattfinden können.

nikolaus kam mit dem boot ueber den rhein-herne kanal nikolaus sicher ueber den rhein-herne kanal angekommen


Ein kleiner Trotz bleibt evtl. laut unserem Freund und Mondritter Horst Schröder, er plant für das nächste Jahr ein Sommerfest.


Wir wünschen eine gesunde und besinnliche Weihnachtszeit.
HoHoHo 😊