Teamevent Firma Poliakov

Teamevent im Drachenboot

Als großes Dankeschön für seine schnelle und gute Genesung durch die Physiotherpeuthen*innen von der Krankengymnastik Poliakov aus Herne lud unser 1. Vorsitzender Uli Döring alle Mitarbeiter*innen inkl. Chef zu einem Teamevent im Drachenboot ein.

 An einem schönen Freitagabend ging es zunächst für alle mit dem 12,50m langen Drachenboot aufs Wasser. Nach einigen Grundübungen wurde der Weg zum Stadthafen Recklinghausen Süd aufgenommen. Und eh man sich versah war man schon am Stadthafen. Dort gab es erstmal ein kühles Blondes bevor es wieder hieß: "Paddel voraus und ab". Nach insgesamt 6 gefahrenen Kilometer waren alle Physiotherapeuthen*innen froh wieder beim CT-Wanne angekommen zu sein.

Drachenbootpaddel mal verkehrt herum 

Nachdem das Boot wieder verstaut war, ging es zur Nachlese fürs Team an den Grill. Es wurde geklönt und viele Fragen rund um den Drachenbootsport konnten beantwortet werden.

Es war ein gelungenes Dankeschön an das Team Poliakov (Kontakt: Krankengymnastik und Physiotherapie Poliakov ) .