Handball-Aufsteiger TV-Wanne auf Abwegen im Drachenboot

Drachenboot mit Handball Aufsteiger besetzt

Die B-Jugend der TV-Wanne 1885, als neuer Aufsteiger der Bezirksliga (männlich), stieg nach ihrer erfolgreichen Saison in ein Drachenbootboot des CT-Wanne.

Nach einer kurzen Unterweisung ging es unter dem Motto: „Gemeinsam auf dem Feld, gemeinsam im Boot“ in das 12,50 Meter große Drachenboot. Hier hieß es für die jungen Handballer noch einmal Konzentration und Koordination bevor es in die wohlverdienten Sommerferien ging.


Nicht nur die Spieler hatten Spaß und Freude an dieser für sie neuen Sportart, auch für die Trainer Lars und Martin war es sehr informativ. Sie tauschten sich mit dem CTW-Trainerstab über Trainingsinhalte und -methoden rege aus und kamen zu dem Schluss, dass beide Sportarten durch ihren Teamspirit leben und daher zum Erfolg kommen.


Nähere Informationen gerne unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Stefan Polomski - Abteilungsleiter Handball (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

TV Wanne Teambuilding im Drachenboot