Eingespieltes Drachenbootteam

Der Drache schaut uns zu

Ein eingespieltes Team zu Land und auf dem Wasser

Zu einem neuen Miteinander stieg das Praxisteam der Krankengymnastik und Massage Biele von der Bochumer Str. 58 aus Herne beim CT-Wanne in ein Drachenboot.

eins und zwei und drei


Nach der Sicherheitsunterweisung ging es für das Team aus Physiotherapeuten und Masseuren aufs Wasser.

Bei angenehmen Temperaturen konnte man sich zwischen den kleinen Fahrtenspielen auf dem Wasser auch mal gegenseitig nass machen.

der drache ist mit uns


Der Teamspirit, der nicht nur in der Praxis Zuhause ist, wurde ebenfalls beim CT-Wanne praktiziert. So saß man nicht nur zusammen in einem Boot, sondern anschließend auch gemeinsam am Grill um leckere Salate und Gegrilltes miteinander genießen zu können.

ein neu gewonnenes drachenbootteam


Ein gelungener Tag, der noch mit Tischtennisspielen, einer kleinen Partie am Fußballkicker und schönen Unterhaltungen beendet worden ist.