Ehrungen für CTW Kanuten

Waltrop. Auf der Ehrungsveranstaltung am Samstag (11.2.2017) des Kanubezirk 3 im Kanuverband NRW in Waltrop, wurden auch 3 Mitglieder des Canu-Touring-Wanne (CTW) für hervorragende Leistungen auf dem Gebiet des Wasserwandern ausgezeichnet.

Die Urkunden des Deutschen Kanu-Verband (DKV) wurden vom Bezirksvorsitzenden Erhard Krumnak und den Bezirkswanderwarten Frank Schniedenhagen und Frank Tappert überreicht. Geehrt wurden Cornelia Henze mit dem Silbernen Wanderfahrabzeichen (mindestens 3.200 km gepaddelte Wasserkilometer);
Gabriele Henze mit dem Goldenen Wanderfahrabzeichen (mindestens 6.400 km) und Gregor Slembek mit dem Goldenen Wanderfahrabzeichen der Sonderstufe 5 (mindestens 8.000 km, dann jährlich mindestens 600 km). Zusätzlich müssen die Kanuten einen DKV-Ökologie-Kurs im Bereich Gewässerschutz, einen DKV-Sicherheitskurs sowie diverse Gemeinschaftsfahrten nachweisen. Die Ehrungsveranstaltung fand im Restaurant Burbaum in Waltrop statt. Insgesamt knapp 130 Teilnehmer aus den 56 Bezirksvereinen nahmen an der Ehrungsveranstaltung teil.

zurück zu