aktuelle Spendenaktion 2022

 

Finanzierungbedarf:

Trockentraining für unsere Kanujugend verbessern und erweitern

Wir wollen weiterhin unserer Kanujugend vom Canu-Touring-Wanne aus Herne die Möglichkeiten geben sich auch außerhalb ihrer Boote fit zu halten. Dazu haben wir in den vergangenen Schlechtwettermonaten immer wieder unterschiedliche Arten von Trockentraining draußen und drinnen angeboten. Um aber das Training effektiver und angenehmer für die Jugend zu gestalten, wollen wir die "alte" Bootsgarage neugestalten. Mit den Spendengeldern sanieren wir den Fußboden, geben den Wänden einen motivierten Farbanstrich und integrieren einige Trainingshilfsmittel.

 

 finanzierungsbedarf 2022 kanujugend

Weitere Informationen unter: 

Bedarfe - Trockentraining für unsere Kanujugend verbessern und erweitern - Heimathelden brauchen Möglichmacher (heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de)

zurück zu