Kanuten im Wildwasser

Wanner Kanuten im Wildwasser

Auch in diesem Sommer brach eine Gruppe vom Canu Touring Wanne 32/02 zum Wildwasserfahren in südlichere Gefilde auf.

wanner kanuten im wildwasser

Das Kanu Camp, eine Veranstaltung vom NRW KanuBezirk mit - je nach Austragungsort - 200 bis 350 Teilnehmern, fand dieses Jahr zum 42. Mal statt. Am 4. Juli erreichten die Paddler Pfunds im oberen Inntal, die nächsten drei Wochen waren dann geprägt von wuchtigem Wildwasser, vor allem auf den Innschluchten, aber auch auf einigen seiner Nebenflüsse wie Ötz, Sanna, Trisanna, Ziller und Pitzbach. Verletzt wurde dabei - dank intensiver Sicherheitsschulungen - niemand.

wanner kanuten im wildwasser a 1 wanner kanuten im wildwasser c 1

Die CTW-Gruppe hat sich an weiteren Aktivitäten beteiligt, wie zum Beispiel dem Kanupoloturnier, einer Expedition zum Skifahren am Hintertuxer Gletscher sowie Wanderungen und Museumsbesichtigungen. Bereits jetzt freut sich der CTW auf das Kanu-Camp 2015, dass in Eygliers, Frankreich, stattfinden wird.

zurück zu