Feuerwerk vom Drachenboot aus sehen

Feuerwerk vom Wasser aus

05.08.2022 - Vor den Schleusen Wanne-Eickel                                      

Vom Drachenboot aus haben wir das Eröffnungs- und Abschlussfeuerwerk der diesjährigen Cranger Kirmes beobachten können. Vor allem unsere sehr stark vertretende Kanujugend hatte am Freitag bei der Eröffnung ihren Spaß. Zum einen konnten sie teilweise mit ihren Eltern in dem 12,50 Meter langen Drachenboot bei herrlichem Wetter paddeln und zum anderen gab es unterwegs noch etwas zum „Schnuckern“. Die Höhepunkte waren natürlich die Feuerwerke, die vor den Schleusentoren Wanne-Eickel auf dem Rhein-Herne-Kanal einen bleibenden Eindruck hinterließen. "Nach zwei jähriger Abstinenz haben wir uns riesig gefreut, dass wir diese Fahrten mit unseren Vereinsmitgliedern durchführen konnten", so unser 1.Vorsitzende Ulrich Döring. Man freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder „Auf Crange 2023“ heißt.

Canu Touring Wanne Feuerwerksfahrt 2022 1 Canu Touring Wanne Feuerwerksfahrt 2022 2 Canu Touring Wanne Feuerwerksfahrt 2022 3

Canu Touring Wanne Feuerwerksfahrt 2022 5 Canu Touring Wanne Feuerwerksfahrt 2022 6 Canu Touring Wanne Feuerwerksfahrt 2022 7